Seite drucken
Gemeinde Gschwend (Druckversion)

Vereine Aktuell

Lokalschau Kleintierzuchtverein Gschwend

Lokalschau der Kleintierzüchter Gschwend 
Die Kleintierzüchter Gschwend haben ihre Lokalschau 2018 veranstaltet.
Unsere Tiere wurden den Preisrichtern und den Besuchern zur Schau gestellt. Darunter waren Kaninchen, Hühner, Tauben und verschiedene Wassergeflügel.
Trotz stürmischem Wetter kamen zahlreiche Besucher zu der Lokalschau und genossen die Schau. Viele nutzten die Gelegenheit die Spezialität der Kleintierzüchter, den Kaninchenrollbraten, zu genießen, Am Nachmittag wurden Kaffee und Kuchen angeboten. Rundum war es wieder eine Gelungene Veranstaltung, bei der vorallem die Zucht und Leistungen der Jugend hervor zu heben ist

Die Lokalschau wurde durch die Unterstützung von vielen freiwilligen Helfern zu einem gelungenen Erlebnis. Die Kleintierzüchter Gschwend bedanken sich bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützern.

http://www.gschwend.de/index.php?id=114&no_cache=1