Gemeinde Gschwend

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Sommerfest Kleintierzüchter

Sommerfest der Kleintierzüchter Gschwend
 
Die Kleintierzüchter Gschwend feierten am Sonntag ihr Sommerfest bei sommerlichen Temperaturen. Die Besten Plätze waren im Schatten unter den Bäumen und unter dem Anbau.
Mit den aufgestellten Sonnenschirmen war es überall gut auszuhalten. Auch wegen dem heißen Wetter wurde darauf verzichtet Kaninchen und Geflügel für die Besucher auszustellen, da dies für die Tiere eine Belastung ist. Dafür war es umso schöner den Tieren in den Volieren in der angrenzenden Zuchtanlage beim Sonnenbaden zu zuschauen.
Groß war bei diesem schönen Wetter auch der Besucheransturm. Besonderen Andrang gab es bei den Göckele vom Grill, die es in schon mehr als 40-jähriger Tradition bei den Kleintierzüchtern gibt.
Auch die „kleinen „Besucher genossen sichtlich den schönen Nachmittag bei den Kleintierzüchtern, indem Sie die Spielgeräte gerne benützten.