Gemeinde Gschwend

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Kontrast:

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Kinderferienprogramm der Bereitschaft des DRK Gschwend

Am 13. August 2015 haben Christopher und Philipp Mailänder aus der Bereitschaft des DRK Gschwend eine Bubenausfahrt mit dem Fahrrad angeboten. Es haben sich sechs mutige Jungs gefunden, die sich der Herausforderung gestellt haben. Zusammen ging es morgens los Richtung Sulzbach/Laufen am Kocher und von dort mit der Draisine nach Untergröningen und zurück. Nach dieser Fahrt ging es mit dem Rad weiter zum Altenbergturm, wo eine Mittagspause eingelegt wurde und alle mit Würstchen vom Grill versorgt wurden. Weiter ging es zurück nach Laufen, wo im Kocher zur Abkühlung gebadet wurde. Abends kamen alle erschöpft, aber zufrieden nach Gschwend zurück.
Teilnehmer beim Baden im Kocher.
Teilnehmer beim Baden im Kocher.